Thursday 16 February 2017

Forex Kristallkugelanzeige

DonForex - Handel für ein Leben Willkommen bei DonForex Für viele ist der Devisenhandel (Forex) Handel gleich dem Glücksspiel. Allerdings kann eine Menge von Praxis mit den richtigen Tools und jedermann in der Lage, erfolgreich zu werden. Viele Leute denken, dass Forex-Handel ist harte Herausforderung. Das ist wahr. Aber es gibt Lösungen, die Ihre Arbeit erleichtern. Diese Seite wurde entwickelt, um Sie im Forex-Handel zu unterstützen. Unsere Handelsplattform ist Metatrader4 (MT4). Wir entwickeln kontinuierlich unsere Produkte (Indikatoren, Experten und Scripts), um effektive Werkzeuge zu Ihrer Verfügung zu sein. Viele Indikatoren finden sich auf zahlreichen Websites, aber es ist keine leichte Aufgabe, zwischen ihnen zu navigieren. Schwer zu finden, die wirklich effektive. Natürlich können wir nicht behaupten, dass unsere Werkzeuge unfehlbar sind, aber wir denken, dass tatsächlich nützliche Software für Sie bereitstellen können. Keine von ihnen ist Kristallkugel (es gibt keine Kristallkugeln für Forex an allen), wissen wir nicht die Zukunft. Aber, wir versuchen, mehr fortgeschrittene Werkzeuge zu schaffen, um Händler zu helfen. Auf unserer Website finden Sie sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Tools. Jeder findet das ideale Gerät, das zu seinem eigenen Trading-Stil passt. Wir empfehlen Ihnen, die Software auf unserer Website zu durchsuchen. Finden Sie die richtige für Sie und werden Sie ein erfolgreicher Trader Neues Produkt DonForex BasketPips ist ein automatisiertes Korbhandel Roboter für Metatrader4. Einzigartige und anspruchsvolle Analyse basierend auf einem hochwertigen, innovativen und selbst entwickelten Algorithmus Die beliebtesten Extrem profitable globale Indikator für Scalping und Basket-Trading auf DF-WiseZones Algorithmus basiert. Scalping kann nicht einfacher sein Risiko Warnung: Forex und andere gehebelte Produkte für den Handel beinhaltet ein hohes Risiko. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Ihr gesamtes Kapital zu verlieren. Diese Produkte sind nicht für alle geeignet, daher ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. DonForex nicht in der Lage sein, die finanziellen Umstände oder Faktoren des Einzelnen zu berücksichtigen, so stellen Sie sicher, vor dem Handel, dass Sie alle Risiken im Vergleich zu früheren Erfahrungen auf dem Finanzmarktniveau kennen. Heruntergeladene und gekaufte Werkzeuge können auf eigenes Risiko verwendet werden, DonForex ist nicht verantwortlich für Verluste, die durch diese Produkte verursacht werden. Ergebnisse in der Vergangenheit garantieren nicht die gleichen Ergebnisse in der Zukunft. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. DonForex Kopie 2011-2014. Alle Rechte vorbehalten. Design by MetamorphozisLike Dies im Gegensatz zu A1Powers 25 Feb 2015 Ich habe mein System in der 5 min Abschnitt irgendwann letzten Monat. Ich habe jetzt hinzugefügt einige andere Indikatoren, die ich von diesem und anderen Foren geliehen habe, und haben für ein paar Tage mit dem 2 Minuten und unter Trades im Marktclub getestet. Ich habe getestet auf dem Markt Club auf einem Live-Konto, und das scheint zu funktionieren sehr gut. Ich möchte Ihnen dieses System zu handeln, und verbessern auf Mt4-Charting. Laden Sie meine angehängte Datei herunter. Öffnen Sie die Ordner und legen Sie Indikatoren in Ihre mt4-Indikatordatei und legen Sie meine Vorlage in Ihre mt4-Vorlagendatei. Restart mt4, und laden Sie meine Vorlage Crystal Ball mit RSI Filter Ich habe eurusd gehandelt, und usdjpy. Dies sollte auf jedem Forex-Paar, das Volumen hat, funktionieren. Es ist wichtig, dass Sie meine Vorlage laden, weil ich die meisten dieser Indikatoren geändert habe, um für 60- 2 Minuten Trades durchzuführen. Hier sind die Regeln. Dieses Diagramm kann auf verschiedene Weise gehandelt werden. Die meisten Trades passieren so. 1) RSI am unteren Rand der Karte ist der Schlüssel. Grün nach oben, Rot nach unten. Dies basiert auf rsi über oder unter 50. Warten Sie auf RSI Filter-Indikator, um Green Ball, oder Red Ball, als Signal zu geben, um den Handel zu platzieren. Damit. Grüne RSI, grüne RSI Filterkugel Platzieren Sie einen Aufruf Handels 60 bis 120 Sekunden. Red RSI Red RSI Filter Ball Platzieren Sie einen Put-down-Handel 60 bis 120 Sekunden. WARNUNG - DIESE REPAINTS. Sehen Sie diese Tabelle für eine Weile, bevor Sie handeln, und Sie werden verstehen, wie es funktioniert. Handeln Sie nicht in niedrigem Volumen oder in seitlichen Märkten. Nur Handel in Trends Märkte. Ich traf den ganzen Tag lang mit guten Ergebnissen. Eine andere Weise, dieses zu handeln ist, für den gelben Ball (3 Niveau zz semafor) im Diagramm aufzupassen, dann nehmen das folgende Auslöser (RSI Filter) Signal das Gegenteil von der neuen Tendenz oben oder unten. A1Powers Weise ist die beste Weise, dieses System zu handeln. Es ist am besten, es auf 1 Kerze Verfall für jeden Zeitrahmen zu tun. Ich bevorzuge die 5-Minuten-Chart mit 5 Minuten Verfall oder die 15-Minuten-Chart mit 15 Minuten Verfall. Gutes System insgesamt. Ich werde testen und Feedback geben. Bisher 2 gewinnt 0 Verluste mit A1Powers Weg. Ich verlor 5 gerade tun es die OPs Weg, aber ich konnte Fehler gemacht haben, meine eigenen. Wie dies im Gegensatz zu arafad 26 Feb 2015 A1Powers Weg ist der beste Weg, um dieses System zu handeln. Es ist am besten, es auf 1 Kerze Verfall für jeden Zeitrahmen zu tun. Ich bevorzuge die 5-Minuten-Chart mit 5 Minuten Verfall oder die 15-Minuten-Chart mit 15 Minuten Verfall. Gutes Gesamtsystem. Ich werde testen und Feedback geben. Bisher 2 gewinnt 0 Verluste mit A1Powers Weg. Ich verlor 5 gerade tun es die OPs Weg, aber ich konnte Fehler gemacht haben, meine eigenen. Haben Sie u Änderungen an Indikatorparameter für einzelne Kerze schließen Ablauf für 5m tf für 5m Verfall A1 erwähnt, dass er den Indi für 60s bis 2m verlängert verlängert. Wenn ich nicht falsch wie diese Im Gegensatz zu A1Powers 26 Feb 2015 Okay nur für die Klarstellung das ist die Art, wie ich glaube, es zu handeln. Bitte korrigieren Sie mich, wenn Im falsch: 1) Trending Markt 2) RSI entweder grün oder rot 3) RSI Filterkugel erscheint 4) Nehmen Sie den Handel für 60 Sekunden - 2 Minuten abhängig von 2 Ampere 3 Im interessiert, um zu wissen, wie Sie diesen Handel als das Filter Ball Neu lackiert. Ein paar Fragen (okay vielleicht mehr als ein paar lol): 1) Setzen Sie Trades, sobald der Filter Ball erscheint oder auch nur halb durch die Kerze 2) Warten Sie, bis die Kerze zu schließen und die Filterkugel als Bestätigung Stick Um Ihren Handel auf die nächste Kerze zu öffnen 3) Ive bemerkte im Rückseitentest, daß es Situationen gibt, in denen Filterkugel RSI manchmal dazu neigt, flach zu sein, nachdem es erscheint und einige Situationen, die es nach dem Ende der Kerze nach oben spitzt, tut diesen Winkel der Richtung Der RSI Angelegenheit oder addieren Sie zusätzliche Bestätigung zu Ihrem Handel 4) gibt es bestimmte Niveaus auf dem RSI, das, das Sie beachtet haben, wo Geschäfte eher zu sein ITM sind. Zum Beispiel, RSI-Filter Ball-Signale auf einer Ebene 30 setzen, würden Sie diesen Handel nehmen oder lieber Signale sagen, auf Stufe 50 Viel geschätzt, wenn Sie etwas geben könnte geben. Vielen Dank, A1Powers, freuen uns auf Prüfung dieser kommen Montag Ja, um die oben genannten. Ich warte, bis ich den Ball zu sehen, dann sehen Sie ein wenig, um zu sehen, ob es repaint, dann warten Sie für einen Rückzug des Preises auf meiner Handelsplattform zu sehen. Manchmal in einem schnelllebigen Markt gibt es keine Pullback. Dann stelle ich den Handel. 60 Sekunde scheint besser als 2 min Handel mit langsameren Märkten. Crystal Ball Marvelous Stop Line Das System funktioniert mit diesen Indikatoren 1 - Das Cristal Ball-Signal 2 - Die wunderbare Stop Line Machen Sie die Vorlage wie die Abbildung unten (Ich sende in Attachemen, die Schablone) Jetzt öffnen Sie D1 Diagramm und setzen Sie die Anzeigen wie Abbildung unten: i27.tinypic2rm8gih. png Dieses System arbeitet gut alle Zeitrahmen, aber das beste Resultat Zeit frime D1 H4 H1 Wie ist Arbeit Sehr einfach. KAUFEN, wenn Cristal Ball war blau und oben Wunderbar Stop Linie VERKAUF, wenn Cristal Ball war rot und unter Marvelous Stop Linie Verwenden Sie als Ziel Die Linie der wunderbaren. Wie fig TAKE PROFIT WENN BAR TOUCH DIE WONDERFULSTOP LINE SL. Verwenden Sie so niedrig die letzte Kerze oposit Farbe Ex: Wenn er lang ist, werde ich die niedrige der roten Kerze als Ihr Stop Loss. Mitglied seit: Mar 2009 Status: Mitglied 62 Beiträge Hi Hier ist ein Weihnachtsgeschenk für alle Leser und etwas zu berücksichtigen, für das neue Jahr Ich fühle mich wieder zu besuchen dieser Thread ist es Wert lohnt sich auf es funktioniert sehr gut auf 5M und mit dem Zusatz von 5 Ampere 8 SMA Um einige wertlose Einstiegspunkte herauszufiltern. Alles, was es braucht, ist eine Form der Exit-Strategie. Was meinst du damit, dass es sich hierbei um ein Problem handelt? Sorry, um Ihren Traum zu töten, aber Ive prüfte dieses System amp, das herum mit ihm spielt. Und hier sind die Ergebnisse: 1.quotThe Cristal Ball Signalquot ist nichts anderes als ein Crossover von 5 ema auf den Preis schließen amp 8 ema auf den Preis zu öffnen. Wann immer diese beiden emas kreuzen, malt der indikator nur die bar. Wenden Sie diese 2 emas auf dem Diagramm Ampere Sie werden sehen, was ich meine. 2.Die wunderbare Stop Linequot ist nur ein 10 sma mit Verschiebung Wert von 2. seine die nächste, die ich bekommen könnte, da seine eine. ex4-Datei amp der Quellcode versteckt ist, aber versuchen, diese amp Sie erhalten die gleichen Ergebnisse auf allen Zeitrahmen . Fazit: Ich würde nicht nennen es ein quotstrategyquot, da es nicht genug, um Ihre entryexit Regeln entsprechend. Kann es Ihnen eine Art von Indikation und eine frühe Bestätigung nach Divergenz geben, aber betrachten es als eine Strategie und es könnte am Ende eine Tragödie. Wenn Sie immer noch wie die 5 amp 8 emas gehen und lesen quotthe Schlüssel zum Mintquot von Harold seit der Basis ist mehr oder weniger das gleiche, aber Sie finden mehr nützliche Informationen gibt, vor allem eine Art von Preis-Aktion Bestätigung wie 123 Muster. Fraktale brechen oder was auch immer Sie mögen. Mitglied seit November 2015 Status: Mitglied 1.640 Beiträge mit freundlichen Grüßen ramzam Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thema posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment